Re: San Francisco, Seattle und der Weg dazwischen

von: thojust

Re: San Francisco, Seattle und der Weg dazwischen - 10.05.16 05:21

Klasse Bericht, Super Bilder. Kann das Glücksgefühl nachvollziehen. Bin dieselbe Strecke im Sommer 2012 (August/September) von Nord nach Süd gefahren.
Gründe dafür waren 1.Rückenwind 2.Aussichtspunkte immer am rechten Fahrbahnrand.
Allerdings war es für mich persönlich im Norden zuviel Wald. Ich bin da mehr der Meerblickfahrer. Würde deshalb das nächste mal in der Ecke Eureka starten und dann über SFO hinaus weiter nach Süden bis San Diego fahren. Zudem kann es im Sommer im Olympic National Park auch mal mehrere Tage/Wochen regnen. Unsere Verwandten die da leben können da ein Lied von singen. Es kann aber auch mehrer Wochen Hitze geben. Wetter ist eben glücksache.