Re: Von Vorstellungen, Eigenwerbung &Bieremoticons

von: Radlerboi

Re: Von Vorstellungen, Eigenwerbung &Bieremoticons - 06.05.16 19:06

@IndianaWalross: Jetzt musst ich erstmal nachschauen, was Punkt 63 war lach Ja bin mitten durchgefahren und fand das ganze zugegebenermaßen beeindruckend unspektatkulär. aber so auf der durchfahrt in 20 minuten kann man sich ja auch kein gescheites bild von einer stadt machen.

@tine: danke schmunzel des nächste mal komm ich gerne darauf zurück. Göttingen fand ich im gegensatz zu neumünster auch schön grins Mein Chef in Norwegen hat da "connections" und deswegen war das kein Problem. das personal auf dem schiff war trotzdem ziemlich verwirrt!

nochmal @IndianaWalross: auch auf dein Angebot mit dem bierchen und streckenührung komm ich gerne zurück. das gleiche gilt natürlich auch für euch beide und bamberg/schwabenländle schmunzel