Re: von Wien zum Ursprung der Donau

von: oktopus

Re: von Wien zum Ursprung der Donau - 14.12.15 11:59

Ja, eine Schwarzwaldtour wäre auch interessant. Ich hab mir extra Kartenmaterial zum Schwarzwald vom Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung gekauft. Huber hat da keine Karten, Bikeline auch nicht. Somit könnte ich auch den Schwarzwald erkunden.

Ich hoffe ja, dass die Holzbrücke restauriert wird. Ich kenne die intakte Brücke so, wie sie einmal ausgehen hat, leider nur aus dem Internet.

Danke für den Tipp mit den Spritzlappen!

Ich hab ein Garmin Edge 800. Ja, das Display ist schön groß. Touchscreen funktioniert auch mit Fahrradhandschuhen. Und von den Funktionen her ist das Navi super. Ich erstelle mir die Routenabschnitte auf dem PC und übertrag sie dann mit USB aufs Navi. Dann hab ich immer meine Linie auf dem Display, die ich nachfahre. Und in Zielnähe geb ich die Adresse vom Hotel/von der Unterkunft ein.

Gaby