Re: von Wien zum Ursprung der Donau

von: TobiTobsen

Re: von Wien zum Ursprung der Donau - 14.12.15 11:22

Oh, wie ich hier lesen kann ging deine Donaureise in diesem Jahr doch noch weiter! Schön! schmunzel Wieder ein toller Bericht, Donau mal rückwärts. lach
Auch schön, deine "Quelltour" zu den beiden Donauquellen. Vielleicht auch noch mal eine überlegung wert, in Verbindung mit einer Schwarzwaldtour...

Echt schade das die schöne Holzbrücke bei Immendingen abgebrannt ist, im Frühsommer bin ich da noch drübergeradelt. traurig

Noch ein Tip, gegen das "eingatschen" wie du es so schön nennst, des Fahrrades und des Fahres, helfen Spritzlappen. Das sind Schutzblechverlängerungen, die fangen viel Wasser und Schmutz ab.
Spoiler

Noch eine Frage, was hast du da für ein Garmin im gebrauch? Display scheint schön groß zu sein?

Grüß
Tobias