Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper

von: irg

Re: Kleine Alpe-Adria: Villach-Grado-Triest-Koper - 30.09.15 06:16

Hallo radurlauberin!

Erster Vorschlag: Mach deinen eigenen Thread auf, dann landen die Beiträge genau dort, wo sie hin gehören, und sie werden später auch von anderen leichter gefunden.

Zweiter Vorschlag: Was sucht ihr um Himmels Willen genau im zwar durchaus auch schönen, aber ausgesprochen unangenehm zu befahrenden Teil der Soca-Tales, wenn ihr ohnehin in andere Ecken wollt?

Deshalb meine Ideen:
Das Soca-Tal von oben her befahren, wie ihr schon geplant hattet, über den Predil, oder schöner, über den Vrsic. Weiter unten gibt es mehrere Möglichkeiten, den unangenehmen Teil zu umfahren. Über Stanjel oder andere Dörfer im Karst finden sich nach der Umfahrung nette Routen nach Skocjan.
Die andere Möglichkeit wäre, das Soca-Tal aus zu lassen und eure Route östlich davon zu planen. uch dafür bieten sich diverse Möglichkeiten an.

Genaueres sollte aber in deinem eigenen Thread landen.

lg!
georg