Re: San Francisco, Seattle und der Weg dazwischen

von: mstuedel

Re: San Francisco, Seattle und der Weg dazwischen - 14.09.15 19:55

Toller Bericht, kurzweilig geschrieben und schöne Fotos, vielen Dank! Die Küste von Bodega Bay bis runter nach San Diego hab' ich 1990 selber erfahren, alles weiter nördlich ist noch Neuland für mich, möchte das aber mal nachholen.

Was ich glücklicherweise nicht bestätigen kann, ist die generelle Oberflächlichkeit der US- Reisebekanntschaften.
Hab damals zwei Tourenradler aus San Diego kennengelernt (1 Woche gemeinsam unterwegs von Monterrey bis LA), mit denen ich nach 25 Jahren immer noch im Kontakt bin. Einer hat mich vor 2 Jahren mit Familie hier besucht und wir sind sogar wieder zusammen radeln gegangen, wenn auch nur um den Bielersee. schmunzel

Grüsse; Markus