Re: Oman

von: Flexxi

Re: Oman - 04.02.15 16:36

Danke für deine Bilderantwort, carl. :-)
Mit dem Equipment sehe ich es auch so - also lieber weniger als mehr^^
Hast du großartig lange Klamotten mitgenommen? Ausm Bauch raus würde ich ja meinen das ne Zipoff Hose, ein langes Hemd/Shirt und eine Regenjacke reicht.

Danke auch dir grenzenlos.
Da ich mir nicht sicher bin, ob du meine Frage mit dem Tauchen richtig verstanden hast:
Kann man vom Strand aus ein paar Meter ins Meer schwimmen und dann wie die Enten den Kopf ins Wasser stecken und Fische guggen? Bzw. gibts für die Touris Bootstouren, wo man blos mit Schnorchelausrüstung ins Wasser kann? Weil richtiges Tauschen mit Ausrüstung/Tauchschein fällt erstmal aus finanziellen Gründen flach. :-(
PS: Eure Seite ist echt Super, da bekommt man richtig Fernweh :-)