Re: Einmal mit dem Fahrrad durch Alaska !

von: indomex

Re: Einmal mit dem Fahrrad durch Alaska ! - 20.12.14 07:10

So, bin froh, dass ich den Text jetzt auch gelesen habe, schon allein der eigenen Erinnerungen wegen. Danke für den gut geschriebenen und informativen Bericht. Bis nach Prudhoe Bay bin ich nie gekommen.
Im Norden hatte ich ähnlich gutes Wetter, aber Valdez, Whittier, eigentlich die ganze Ecke am Prince-William-Sound habe ich immer nur bei Regen erlebt, durchschnittlich 80-90% Regentage. Ich freu mich, dass wenigstens einer dort mal Glück mit dem Wetter gehabt hat.
Nach deinem "truck-ride" hast du dir aber schon etwas Zeit zum "Entstauben" deines Rades gegönnt, oder? Ein echt "heißes" Bild...
Deine Begeisterung wundert mich nicht, denn Alaska macht echt süchtig. Solltest du dieser Sucht jemals wieder nachgeben wollen ("müssen"), so lohnen auch Denali-Hwy und Top-of-the-World-Highway...