Re: Tourneuling mit Baumarktrad in den Alpen :-)

von: veloträumer

Re: Tourneuling mit Baumarktrad in den Alpen :-) - 28.07.14 14:36

In Antwort auf: Sharima003
Ich hatte viel zu viel Gepäck mit peinlich. Hätte für die ganze Zeit nur 2 T-Shirt´s und ne kurze Hose gebraucht. Jacken, lange Hosen und Pullovern habe ich nie getragen!!

Daraus würde ich keine definitiven Rückschlüsse ziehen. In den Bergen muss man immer mit Wettereinbrüchen rechnen - da ist man um eine warmes Stück ebenso froh wie eine Ersatzgarnitur, die gerade im Regen durchgespült wurde.

Gratulation zur ersten Tour - zudem noch mit dem bescheidenen Rad! Ein auch atmosphärisch und erzählerisch gelungener Beitrag zur Sicht einer Erstourenradlerin, die manche eigene Reiseerfahrung ins Gedächtnis ruft.

Ein Problem habe ich: Wie kann man 3 Tage lang in Villach bummeln, ohne dass einem das Dach auf den Kopf fällt? verwirrt Ich fand den Ort schon mit einem Abend ausreichend bis übergebührlich gewürdigt.