Re: Von Verona nach Mailand - mit vielen Seen

von: Keine Ahnung

Re: Von Verona nach Mailand - mit vielen Seen - 22.04.14 07:48

In Antwort auf: Juergen

Da ich ja im Juni auf schönes Wetter in Bayern angewiesen bin, könnte die Tour eine Alternative bei dauerhaftem Tiefdruckgebiet sein.

Gruß
Jürgen


Hallo Jürgen,

ich hoffe nicht, dass Du die italienische Alternative wählen musst. Das würde nämlich zum einen bedeuten, dass ich bei schlechtem Wetter unterwegs wäre, und zum anderen gäbe es nicht die Chance, dass wir uns einmal persönlich Hallo sagen!

@Hans:

Ein schöner Bericht, der bei mir einige angenehme Erinnerungen geweckt hat. Die Temperaturen waren bei Euch sicherlich höher als bei meiner kleinen Tour in die Niederlande, bei der ich die Tauglichkeit meiner "Outdoorausrüstung" nachts bei -2°C testen konnte.