Re: Die Tapis im „Pupusa-Rausch“! El Salvador

von: _alexandros_

Re: Die Tapis im „Pupusa-Rausch“! El Salvador - 21.04.14 14:15

In Antwort auf: tapinambur
hey chris,

danke erstmal. das mit den kommentaren bei uns ist so nen ding, wir haben eigentlich 2 moeglickeiten bei uns zu kommentieren einmal ueber facebook, was funktioniert und einmal ueber die normale kommentar funktion. Diese tritt sich aber irgendwie auf die fuesse mit facebook. wir versuchen eigentlich auch gerade eine loesung dafuer zu finden. mal sehen.

danke dir aber das du uns darauf aufmerksam gemacht hast.

was wolltest du uns denn nettes schreiben ;-)

lg die tapis


Die Plugins vertragen sich nicht, so meine Erfahrungswerte. Entweder du nimmst das Facebook PlugIn und stellst das wordpress bzw. die interene Kommentarfunktion der Seite aus, oder stellst gleich Facebook aus und rechnest damit, dass viele Facebooker zu faul sein werden, sich mit Namen und einer Email vorzutragen, damit sie anschließend kommentieren können - oder gewinnst die, die jetzt nicht kommentieren können, weil sie bewusst keinen Facebook account haben. Ich kenne die Thematik nur zu gut und habe mich persönlich dafür entschlossen, einfach die interne Kommentarfunktion zu behalten, womit ich der Seite treu bleibe. Facebook bleibt Facebook. Viel Spaß bei der Entscheidung und danke für den super lebendigen Bericht. Du hast eine tolle Schreibe und dein eigener Humor kommt gut bei mir an.

Euer letztes Video ist gut gecuttet und macht Spaß. Eure Zeit in Afrika wird Euch sicherlich noch einmal derbe prägen und dann ab nach Wusterhausen um den Kopf zu ordnen... aber bis dahin ist es ja noch viel Zeit und das schöne daran ist, dass ihr uns ja mit auf die Reise nehmen werdet.

Danke dafür und schöne Ostergrüße zu Euch, aus Deutschland.

Alexandros