Re: Rheinfall bei Schaffhausen

von: Margit

Re: Rheinfall bei Schaffhausen - 12.04.14 15:09

genau so sieht meine gpx-Aufzeichnung zwischen Hemishofen und Biebermühle auch aus. Habe den Motor auf volle Bulle geschaltet und bin den Schotter hoch. Hatte oben mit drei MTB-lern Gespräche: Der Erste erklärte mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und nach dem Wald rechts muss, der Weg dann auch wieder besser wird. Der Zweite fragte ob ich ein Problem hätte und er mir was helfen könnte und der Dritte kam von unten hoch und wollte gleich nochmals umdrehen um dem jungen Mann, der sich an einer Gabelung nicht ganz sicher war, zu sagen, dass ich oben stehe. Habe aber dann selber gedreht und da kam mein Radpartner auch schon an.

Den Rheinfall sind wir erst auf deutscher Seite die Wanderwege entlang, dann irgendwo über eine Brücke und die abenteulichen Schweizer Wanderwege zurück. War zwar für Radfahrer gesperrt, aber war eh kein Mensch unterwegs.

Bewundernswert dein Bericht, meine paar Bilder wirken im Vergleich richtig mickrig, aber immerhin habe ich ein paar Fotos gemacht. Will ja auch immer mehr Bilder machen, aber dann denke ich an die vielen unsortieren Papierbilder und 1000e Bilder auf dem PC, die ich doch nie ansehe.