Re: Rheinfall bei Schaffhausen

von: veloträumer

Re: Rheinfall bei Schaffhausen - 11.04.14 21:22

In Antwort auf: Hulle
Ach ja, Schaffhausen... Da war ich auch im Sommer 2013, wollte auch den Bodensee, den Hochrhein und den Rheinfall sehen, war aber ein totaler Reinfall mit dem Rheinfall. Es hat bei durchschnittlich 4-10° nur wie aus Kübeln geschüttet. Hab mir teilweise die Regenkombi angezogen, wenn ich nachts mal raus mußte. Da bin ich einfach durchgerauscht nach Westen der Sonne entgegen. Eigentllich eine schöne Ecke, muß ich wohl noch mal hinfahren.

Dann spendiere ich noch zwei Fotos aus milden Herbsttagen, wenngleich es morgens auch noch dunstig war:





@ Margit: Danke für deine Eindrücke von der Tour, als Unruheständlerin hast du ja jetzt Zeit für Berichte-schreiben. schmunzel Freut mich, dass du nicht verhungern musstest. Tatsächlich hattest du ein gutes Händchen für schlichte Unterkünfte - das ist in der Gegend tatsächlich nicht einfach. Dass ihr zu früh in Konstanz ward, dürfte dem geschuldet sein, dass du ein paar von mir vorgeschlagene Hügel ausgeschlagen hast, zwinker wie die Runde über Horn - Gaienhofen - Stein. Sei froh, dass ich nicht dabei war, am Schweizer Ufer Untersee wären mir auch noch ein paar Rampen eingefallen, zum Beispiel hätte ich dich nach Arenenberg ganz napoleonisch hochgescheucht. grins