Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren

von: Toxxi

Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren - 18.12.13 06:14

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: StephanBehrendt
Und wofür braucht man im Urlaub Effizienz? Oder bist du auf der Flucht?

Da ist er mal wieder: einer der beliebtesten Totschlagsprüche. Und wie immer entbehrt er bei näherer Betrachtung zu 99% seines Inhalts.

Dito, das sehe ich genauso. bravo

Das ist doch bitte ganz allein meine Sache. Wenn ich früh los will (aus welchen Gründen auch immer, z.B. um eine Fähre zu erwischen), dann weiß ich Effizienz sehr zu schätzen. Früher habe ich mich auch an Haferflocken und Müsli gehalten. Nicht dass es mir übermäßig geschmeckt hätte, aber es war praktisch. Mittlerweile vertrage ich das immer schlechter, so dass ich es von meinem Speisezettel verbannt habe. (So viel übrigens zum Thema "Gewöhnung" des Verdauungsystems. Ich würde eher von "Entwöhnung" sprechen.

Gruß
Thoralf