Re: Leckere Rezepte für Tages-/Wochenendradtouren

von: inga-pauli

Re: Leckere Rezepte für Tages-/Wochenendradtouren - 24.10.13 15:49

In Antwort auf: robrad


Variation: Den Teig mit einer kleine Scheibe Fetakäse ummanteln.

meinst du den Teig mit Fetakäse ummanteln oder umgekehrt? grins

In Antwort auf: robrad
Die Idee hier Rezepte auszutauschen finde ich super, können wir wieder mehr zu den Rezepten zurückkommen?

Ja - deswegen hab ich das Thema auch eröffnet und nicht um über Kohlenhydrate zu diskutieren.

Ich hab hier noch ein Rezept für die Tupperdose:

Chilibohnensalat
1 kl. Dose Kidney- oder Chilibohnen
evtl. 1 Dose Mais
1 grüne oder rote Paprika, in kleine Würfel geschnitten
1 kleine Zwiebel, kleingeschnitten
2-4 feste Tomaten ebenfalls kleingeschnitten
geräucherte Putenbrust/Kassler oder anderes geräuchertes Fleisch, kleingeschnitten

Zitronensaft, Salz, Chili od. Pfeffer, Knoblauch, Senf, Cumin (Kreuzkümmel), Rosmarin, Oregano, Olivenöl (Menge nach Geschmack) vermengen und mit dem Salat vermischen.
Dazu Baguette.