Re: Fingerverletzung nach Sturz - Was tun?

von: indomex

Re: Fingerverletzung nach Sturz - Was tun? - 21.04.13 14:59

Geh unbedingt zum Arzt. Es gibt Fehler, die man irgendwann nicht mehr korrigieren kann.
- Da Sehnen nicht durchblutet werden (also Nähr-/Gesundungsstoffe so nicht herbeitransportiert werden), kann es - im Falle eines Sehnenschadens - nicht von alleine heilen.
Da würde ja jeder Fußballer/Sportler einfach mit Zeit alles heilen können, aber genau das funktioniert nicht.
Sorry, aber zu wissen, woran man ist ist immer das beste - die jeweils anstehende Folgeentscheidung kann man - auf Basis eines klaren Wissens - dann immer noch treffen. Vielleicht kannst du ja dann trotzdem einfach so weiter fahrern und alles nach Rückkehr regeln, aber dann weißt du wenigstens, dass das in Ordnung ist.

Viel Erfolg!
Peter