Re: Arthrose und Hyaluronsäure

von: Manuel5

Re: Arthrose und Hyaluronsäure - 09.03.13 07:55

Hallo Anna,

dem Knie gehts mal so mal so, meistens aber eher so zwinker
Heisst, es tut doch noch sehr weh, bekomme aber entsprechend Medikamente.

An der Unterseite des Knie befindet sich noch n Hämatom welches die Bewegung/Abwinkelung des Knies doch noch sehr einschrängt.(Und Aua macht schmunzel )

Aber grundsätzlich bin ich und die Ärtze sehr zufrieden was den Heilungsverlauf betrifft, im Zimmer gehe ich ohne Krücken rum, was die Ärtze erlaubt haben zwinker

Von daher ....2 Wochen Post-OP und schon ohne Krücken ist wenn man das ganze mal betrachtet schon krass.

Die Reha selber, also hier in Freyung finde ich sehr sehr gut. Die Schwestern und Pfleger und Ärtze sind super nett, immer da wenn man was braucht.
Die Zimmer sind sauber und es ist unglaubbar ruhig hier.
Das Essen ist gut, die Umgebung ja sowieso...Bayrischer Wald halt zwinker

Der Tag geht aufgrund vieler (aber nicht zuvieler) Anwendungen hurtig vorüber
Kann man also nicht beschweren

Gruß Manuel