Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren

von: Holger

Re: Was trinkt Ihr bei euren Touren - 06.03.13 22:01

In Antwort auf: Mike42
[…]Diese ganzen Sirup-Zuckerwasserdinger schmecken meiner Meinung nach pisswarm (und großteils auch sonst) einfach nur ekelhaft. Außerdem nehmen die Wasserflaschen den Geschmack an. […]

Mir schmeckt's, auch und gerade warm (kalt bleibt es nicht in den Fahrradflaschen). Allerdings nicht im empfohlenen Mischungsverhältnis, habe ich einmal bei kleinerer Menge versucht, das ist fast eine gesättigte Zuckerlösung. Aber ein Schuss ist okay, ich mag halt kein Wasser pur. Deshalb habe ich auch überhaupt kein Problem, dass die Flaschen den Geschmack annehmen (habe ich bei meinen aber noch nicht festgestellt, es wird ja nach einiger Zeit von Cassis auf Grenadine gewechselt grins, außerdem ab und an mit Kukident gereinigt).

Gruß
Holger