Re: Arthrose und Hyaluronsäure

von: Manuel5

Re: Arthrose und Hyaluronsäure - 23.02.13 19:40

Hallo,

schmunzel Samba wird wohl noch n bischen dauern, die ersten Schritte mit Krücken sind gemacht.
Schläuche sind alle gezogen, auf Bewegungschine war ich heute auch schon 0 -> 50 Grad.
Tschik war natürlich auch schon drin zwinker , beim Bier wart ich noch bis ich mit den Tabletten n bischen runter dosiert bin sonst beamts mich weg lach

Laut Doc kann ich schon am Mittwoch auf Reha. Erst war die Rede von 12 Tagen Krankenhaus...

Bis gestern tat sich defintiv nichts, hatte nur Schmerzen und war ziehmlich am Boden. Heute Morgen gings langsam aber stetig den Tag über immer immer besser und ich bin echt zuversichtlich was die nächsten Tage angeht.

Klar Schmerz is noch da aber alles im erträglichen Bereich.....

Gruß Manuel