Re: Arthrose und Hyaluronsäure

von: Der Patriarch

Re: Arthrose und Hyaluronsäure - 22.02.13 10:53

Tach,

Ich wünsche Dir gute Besserung! Such Dir eine Gute Reha und einen guten Physio und lerne Dich, Deine Ersatzteile und Deine neuen Grenzen kennen. Es wird vielleicht etwas dauern, bis alles wieder normaler wird. Aber es wird. Gib alles! :-)

Anderes Thema: Mein Knie hat auch deutliche Arthrose und ist gerade gereizt. Ich kenne meine "Gräten" aber ziemlich gut! Ich habe jetzt seit ....... einigen Tagen Tagen Quarkwickel, regelmäßiges Dehnen, Massage und Kinesiotape angewendet. (Mein Radfahren und meinen Sport betreibe ich aber wie immer!)
Und was soll ich sagen....... Es wird besser!!
Ich denke, ich kriege das Knie so wieder auf den 90%-Zustand.

Grüße an alle

P.S. Knorpel weg ist weg! Basta!