Re: Arthrose und Hyaluronsäure

von: Manuel5

Re: Arthrose und Hyaluronsäure - 07.02.13 19:55

In Antwort auf: DaniA
[...]führte der Arzt eine sogenannte Mikrofrakturierung durch. Durch das Anbohren des Knochens tritt Blut aus, aus den Stammzellen bildet sich ein Gewebe das als Ersatzknorpel dient.


Wurde bei mir schon versucht - nichts hat sich mehr gebildet....:(

Zitat:


[...]
Und ich kann nur raten - suche mehrere Ärzte auf! Ich hatte 4 verschiedene Meinungen und wäre fast auch mit den Spritzen geendet.!


Ich habe mit einigen Ärzten gesprochen und mich auch im Inet und bei Bekannten/Verwandten schlau gemacht, Knie-TEP ist bei meinem, wie der Doc gmeint hat 1938er-Jahrgang-Knie, die definitiv letzte/einzige Alternative.

Gestern hat mir der Orthopäde aus der Schleimbeutelentzündung Flüssigkeit rausgezogen und schickt es ein, ob Bakterien drin sind oder dergleichen.
Er meinte aber, sieht nicht so aus, heisst OP wird am 21.02. höchstwahrscheinlich stattfinden.

Gruß Manuel

P. s. ich bin Jahrgang 1971...