Re: Arthrose und Hyaluronsäure

von: Sigurd

Re: Arthrose und Hyaluronsäure - 22.11.12 08:41

Ich gehe da anders ran. Habe auch Arthrose im linken Knie. Lasse mir jedes halbe-jahr 2 Spritzen ins Knie geben Kostet jedes Mal ca. 130,00 €. Ich weiß nicht ob es hilft, aberdas Knie hat sich nicht verschlimmert. Jetzt im dezember wieder 2 Spritzen vor meiner 5 Wochen januar Tour. Ich will mir später nicht vorwerfen nicht ALLES versucht zu haben eine OP zu vermeiden. Und 130€ ist mitr das wert. Wofür gibt man nicht sonst für unnütze Dinge sein Geld aus. Die einzige Überlegung nicht zu spritzen ist für mich das RESTRISIKO bei einer Spritze ins Knie. Eine Entzündung kann man nie ganz auschließen. Lasse mich allerdings schon seit Jahren spritzen.Mache natürlich noch andere Sachen.
Ernährung nach Fissler( vegetarisch). Nehmen Glucosamin und Chondritin, Akerschachtelhalm,Kollatin, Massagen, Schröpfen, Akkupunktur. Da hat das Knie gut zu tun
Sigurd