Re: Arthrose und Hyaluronsäure

von: Margit

Re: Arthrose und Hyaluronsäure - 21.11.12 21:03

Hallo Manuel,

vielleicht nützt Dir diese Erfahrung auch etwas:

Arthrose Stufe 4, da kann man doch nur noch 2 Knochen abschneiden und ausfräsen, damit sie nie wieder zusammen wachsen können. Irreversibel! Das zahlen die Krankenkassen auch wenn es für die vielen Knie-OP's keinen wissenschaftlichen Beleg gibt. Das Buch zahlt die Krankenkasse nicht, auch diese Tabletten gibt es nicht auf Rezept, wahrscheinlich, weil man vorher keine magenschützende Tablette schlucken muß. Wie soll den die Pharmaindustrie dann wachsen? Aber das muß jede/r selber wissen. (Morgen früh bestelle ich wieder 10 Stück)

Komisch finde ich auch, daß die Arthrose meist nur an EINEM Gelenk schmerzhaft auftritt. An OP's wird auch viel Geld verdient, heute das rechte Knie, in zwei Jahren das linke. Die Hüfte meldet sich dann ca. 10 Jahre später usw. usw. usw.

Wünsch Dir gute Besserung
Margit