Re: Furchtbare Schmerzen an den großen Zehen

von: Martina

Re: Furchtbare Schmerzen an den großen Zehen - 03.09.12 16:03

In Antwort auf: Sickgirl
Die Schuhe sind wirklich groß genug und haben Platz für die Zehen, es ist auch egal welche Schuhe ich anhabe.


Sind sie vielleicht *zu* groß? Ich habe ein ähnliches Problem am rechten kleinen Zeh und es wird zumindest verstärkt, wenn ich die Schuhe nicht eng genug schnüre und im Schuh rumrutsche.
Ob die Einlagen gegen Fußschmerzen beim Rad fahren helfen weiß ich nicht recht. Ich trage selbst seit Jahren Einlagen. Beim Rad fahren verstärken sie aber eher vorhandene Beschwerden (keine Ahnung, ob das vergleichbar ist, mir tut zwar alles mögliche und immer mal wieder was anderes an meinen Füßen weh, der große Zeh war aber noch nicht dabei....)

Martina