Re: Schmerzen Kniekehle und Hüfte

von: René_11

Re: Schmerzen Kniekehle und Hüfte - 17.03.18 23:01

In Antwort auf: thE

Seit ich mir regelmäßig einen Löffel Hagebuttenpulver ins Müsli streue, ist es nach einigen Wochen besser geworden.
Möglich, dass sich da im Knie wieder was aufgebaut hat, bzw. das Pülverchen tatsächlich die Knorpelschicht etwas angereichert hat.
Arthrose sei zwar irreversibel sagt der Doc, aber mein Glaubenssatz ist da anders.



Hallo Tom,

dein Hagebutten-Pülverchen enthält Galaktolipide, die die Entzündung in den Gelenken hemmen. Dadurch geht der Schmerz geht zurück.

Mit "Knorpelschicht anreichern" hat das leider nichts zu tun. Leider nicht. Schade.

vgl. Arthrose-Ernährung nach Dr. Feil

und sorgfältig lesen ab der Überschrift: "Arthrose-Joker Nr. 10: Schmerzfrei durch Hagebutte"

Gruß
René