Re: Langhaarschneider für'n Intimbereich

von: asfriendsrust

Re: Langhaarschneider für'n Intimbereich - 18.11.17 09:27

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: Barfußschlumpf
....mit denen ihr schneller beim Arzt landet, wie wenn ihr nicht rasiert.

Mich nimmt diese Idee Wunder, durch Intimrasur keimfreier sein zu wollen. Man mag das aus den verschiedensten Gründen machen, aber nicht wegen der Hygiene und zum Schutz vor Infektionen. Das Gegenthum ist richtig. Diese Behaarung ist dazu da, einen gesunden Zustand auf Dauer zu gewehrleisten. Ich würde vermuthen, daß das so auch von einer Mehrheit der Dermathologen eingeschätzt wird. Der Mensch und seine Haut sind keine Küchenarbeitsplatte, wo mit Sagrotan todsichere Keimfreiheit erreicht wird.

Na auf die Quelle, die das fett markierte belegt - die du ja bestimmt hast - bin ich gespannt zwinker