Re: Langhaarschneider für'n Intimbereich

von: veloträumer

Re: Langhaarschneider für'n Intimbereich - 14.11.17 19:36

Ich muss da Jürgen weitgehend zustimmen - nur auf die Marke kommt es nicht an, darf auch Wilkinson sein.... zwinker Mittlerweile gibt es sogar 4-fach-Klingen, die sollen noch sanfter sien, finde das aber nunmehr übertrieben (einen Pack ausprobiert). Mit Nassrasur ist man flexibler auf Reisen. Elektrogeräte können gerade in Intimbereich auch schnelle Verletzungen und Hautreizungen erzeugen - mehr als im Gesicht. Nach Porenschließung hilft auch eincremen, zum Rasieren evtl. auch statt nass vorher einölen. Man muss unten auch nicht jeden Tag rasieren. Hautreizung ist auch eine Frage passender Hose, Temperatur, Sattel usw. Zuhause benutzte ich mehrheitlich Elektro, aber auch eher für Gesicht - ist mehr eine Frage auch der Kosten, weil Klingen ja extrem teuer sind.