Re: Köln-Nordkap und im Harz schmerzt das Knie

von: Beetlebasti

Re: Köln-Nordkap und im Harz schmerzt das Knie - 17.07.16 20:35

Hallo an Alle!

Sorry für meine Abwesenheit, war mal kurz weg...

Ich bin nicht in Skandinavien, aber trotzdem glücklich schmunzel
Ich bin dann mal nach Hause und hab' eine Osteophatin aufgesucht, die mir bei meinem rechten Knie nach einer Verletzung schon gut weitergeholfen hat. Die hat eine leichte Fehlstellung in der Hüfte festgestellt, welche eine Verspannung der hinteren Oberschenkelmuskulatur zur Folge hatte. Hab' ich wahrscheinlich schon vorher mit mir rumgetragen. Sie konnte das Ganze aber wieder einrenken, ich lauf' (und fahre hoffentlich) nun wieder gerade...
Direkt weiterradeln wollte ich aber nicht, deswegen flog ich nach Island, bin da 'ne Runde rumgewandert und rumgetrampt, allerdings waren meine Nerven nicht stark genug für das Adventure-Touristengewusel.

Jetzt bin ich wieder da, es ist immer noch so etwas wie Sommer und ich hätte theoretisch noch bis in den Oktober Zeit, deswegen steige ich irgendwann diese Woche wieder auf mein Radel und fahr Richtung Südost.
Köln - Tschechien - Österreich - Italien - Slowenien - Kroatien - Montenegro - Albanien
Ob Rundtour, Schleife, One-way oder ob ich zwischendurch den Zug nutze und ob und wie lange überhaupt entscheide ich dann unterwegs...
Da ich auf Island ohne Knieprobleme lange Wege und lange Zeiten mit schwerem Gepäck laufen konnte, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Fahrradfahren auch wieder funktioniert. Zudem werde ich, egal ob ich erst nach Süden oder erst nach Osten aufbreche, Anfangs ein paar hundert Kilometer Flussradweg gefahren, bis Berge kommen sollte ich dann meinen Rythmus gefunden haben...

Gruss,
Basti