Re: Köln-Nordkap und im Harz schmerzt das Knie

von: Beetlebasti

Re: Köln-Nordkap und im Harz schmerzt das Knie - 22.05.16 08:04

irgendwelche Probleme wegen Kälte hatte ich eigentlich noch nie. Hennings Theorie, anfänglich zu viel Druck auf dem Knie, passt bei mir wahrscheinlich eher besser...
ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich damit jetzt umgehe. Ich bin sowieso schon später losgekommen als ich vorhatte, nun hab ich Zwangsstopp von unbestimmter Dauer und frage mich in wie weit ich die Tour überhaupt so durchführen kann wie geplant, denn ich hatte viel vor in Skandinavien und der Sommer, bzw. die schneefreie Zeit im Fjell ist ja nicht so lang...
Ich philosophiere gerade schwer darüber, ob es sinnig ist in ein paar Tagen weiterzuradeln und nach kurzer Zeit wieder an dem Punkt zu sein, an dem ein jeder Tag durch Schmerzen beendet wird...und ob es nicht sinnig wäre das ganze ordentlich ausheilen zu lassen, den Sommer über andere Sachen zu machen und nächstes Jahr das ganze noch einmal zu versuchen...Hört sich jetzt vielleicht nach verfrühter "Aufgabe" an, aber Skandinavien ist für mich ein Ziel mit recht hoher persönlicher Bedeutung und ich will die Tour auf jeden Fall geniessen...
Allerdings bin ich mir unsicher, ob ihr mir bei dieser Frage weiterhelfen könnt...