Re: LWS Syndrom

von: Pedaltiger

Re: LWS Syndrom - 14.04.16 20:43

In Antwort auf: zaher ahmad
In Antwort auf: Pedaltiger
bevor ich da einen Termin als Kassenpatient bekomme ist der Sommer vorbei.

Blödsinn. Wenn ich Schmerzen habe und meine ein Arzt sei hilfreich, dann gehe ich da direkt hin. Ggf. rufe ich noch kurz an und gebe Bescheid, dass es dringend ist. Klar muss ich dann evtl. ein paar Stunden warten, aber bis zum Abend weiß ich mehr über das Aualein zwinker

Bei Dir scheints nicht so gravierend zu sein. In solchen Fällen empfehle ich ein altes Geheimrezept, auch von Politikern seit Menschengedenken erfolgreich eingesetzt:

Anklicken zum Enthüllen...

Aussitzen


Grüße

zaher


Da ich mit LWS seit 36 jahren Probleme habe, kommt das mit den Aussitzen wohl hin.
Glaub mir das ich in den Jahren so einige Ärzte durchlaufen habe und ich mich mit diesen Schmerzen wirklich auskenne.
Wenn ich bei jeden Schmerzzustand ein Arzt aufgesucht hätte wäre wohl meine halbe Lebenszeit im Wartezimmer verlaufen.
Daher, ich kenn mich damit aus und kann auch gut damit Leben, nur das ich beim Radfahren jetzt Probleme habe Verunsichert mich.
Der Brustwirbelbruch ist wohl vollständig verheilt, ich fühle jedenfalls keine Einschränkungen, nur eine Verunsicherung ist immer noch vorhanden.