Re: Sex und Sport?

von: veloträumer

Re: Sex und Sport? - 24.08.15 11:39

In Antwort auf: Thomas1976
Wäre der Faden nicht besser in Dies und Das aufgehoben?
Peinlich wenn das "Aussenstehende" lesen.

Ist es nicht eher peinlich, dass es dir peinlich ist? verwirrt - Im Falle des Falles dürfen wir auf neue Leserschichten und mehr Mitglieder hoffen. schmunzel "Sex sells" gilt sogar in Zeiten sexueller Prüderie.

Ich möchte der medizinisch-sozialen Frage hier nicht weiter nachgehen, aber doch eine "literarische" Anmerkung machen: In den Reiseberichten hier im Forum nimmt das Thema Sex eine äußerst untergeordnete Rolle ein - ganz im Gegensatz zur Weltliteratur. Ich sehe also durchaus Nachholbedarf. Ob das nur das Berichtswesen, oder aber auch die Tour-Aktivitäten betrifft, vermag ich aber nicht recht abzuschätzen. Aber wahrscheinlich sind Nacktschnecken im Zelt doch weniger erotisch als man sui verbalis vermuten könnte. unsicher