Re: Sex und Sport?

von: Barfußschlumpf

Re: Sex und Sport? - 23.08.15 17:42

Auf einer Langzeitreise allein ist onanieren wohl das Gescheiteste.
Ich denke, du bist genügend geübt.

Im Gegensatz zu den Erkenntnissen des früheren Biologie- und Religionsunterrichts konnte ich davon noch keine Schwächung feststellen und die anderen Probanden auch nicht.
Es scheint sich um eine unbewiesene These zu handeln.

Regelmäßigen Sex mit einem mitreisenden Betthasen oder Reisepartner halte ich für problematisch hinsichtlich des Gelingens der Reise, es sei denn beide haben dasselbe Sex- und Radeltempo /-richtung.

Sex mit exotischen Menschen am Wegesrand ist geil, aber gefährlich wegen der ansteckenden Krankheiten, Würmer, Pilze, Syph und so. Ich habe da immer ein schlechtes Gewissen gehabt.

Leider, so meine Radtourenerfahrung, war ich oft viel zu fertig, um vielversprechende Sexabenteuer am Wegesrand zum Höhepunkt bringen zu können. Meistens will ich nach dem Radeln nur noch liegen und sag gar nix mehr.
Schade eigentlich schmunzel

Mein Sextipp für euch:
An den Pausentagen läuft mehr. Bekanntschaften mit netten Betthasen habe ich unterwegs immer.