Sex und Sport?

von: Anonym

Sex und Sport? - 23.08.15 16:00

Hallo, wollte mal eure Expertenmeinung zu dem Thema hören.

Bin ja gerade auf Fahrradweltreise ... und seit einigen Monaten unterwegs ... und man(n) hat ja ab und zu so ein "Bedürfniss"

Jetzt habe ich aber jedesmal festgestellt, dass mir dann am Tag einfach die Power zum radeln gefehlt hat.

Sonst habe ich gut Lust und Power zum Radeln. Auch auf Berge. Aber "danach" fehlt mir einfach die Kraft in den Beinen.

Bilde ich mir das jetzt nur ein oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Und ich frage mich jetzt wie ich das die nächsten Monate machen soll?

Möchte schon ganz gerne meine "Bedürfnisse" ausleben. Eigentlich viel öfters als z.Z.

Habe aber auch keine Lust, dann den Tag danach rumzubummbeln, weil mir die Kraft fehlt.

Hab auch gegoogelt, und viel darüber gelesen.

wie macht Ihr Langzeitreisenden das unterwegs?