Re: Pickel am Ars....

von: Fricka

Re: Pickel am Ars.... - 13.07.15 09:37

Nein, ich soll selbst entscheiden, ob ich mich an einen Hautarzt oder einen Chirurgen wende.

Einen Termin beim Hautarzt könnte ich Anfang Oktober haben. Wenn der mir dann sagt, ich müsse zu einem Chirurgen, wird sich das etwas ziehen. Von den Chirurgen in der Nähe (soo viele sind das nicht), wäre einer bereit, sich die Sache mal anzusehen, wenn der Hausarzt zu einer Überweisung bereit wäre. Was er nicht ist, da er nicht weiß, ob eventuell ein Hautarzt die richtige Wahl wäre. Die anderen vergeben keine Termine. Ausgebucht.

Die Sache ist nicht lebensbedrohlich. Ich hätte aber schon gerne vor der Sommertour eine Lösung gehabt. Ab und zu spannt und schmerzt das Teil nämlich. Wäre unterwegs nicht so gut gewesen, wenn die Entzündung wieder aufgeflammt wäre. Ist sie aber nicht.

Falls sie das hier irgendwann tut, könnte ich mich an eine Krankenhaus-Notaufnahme wenden. Die machen sowas zuverlässig. Hätte ich wahrscheinlich Weihnachten schon tun sollen.