Re: Pickel am Ars....

von: Fricka

Re: Pickel am Ars.... - 13.07.15 06:54

In Antwort auf: panta-rhei

ALSO: GoTo Hausarzt!


Mein "Ding" sitzt an einer völlig unpeinlichen Stelle. Vielleicht heilt es da besser.

Hausarzt ja. Wer sonst, hätte mich am 24.12. noch behandelt. Aber jetzt will er nicht mehr. Er meint, ich müsse mich an einen Hautarzt oder einen Chirurgen wenden (aus der damals entzündeten Beule ist inzwischen eine Kraterlandschaft mit einem festen Knubbel in der Mitte geworden.

Mein Hautarzt verschreibt, egal, womit man kommt, ausschließlich Cortisonsalbe. Das hat nichts gebracht. Die Chirurgen, die ich kenne, sind alle erschreckend grobmotorisch. Trotzdem muss es wohl ein Chirurg sein? Mein Hausarzt hat dazu keine Meinung. Er meint, das müsse ich selber herausfinden. Am besten im Internet.