Re: Aufpäppeln bei Erschöpfung auf Tour - wie?

von: Nordisch

Re: Aufpäppeln bei Erschöpfung auf Tour - wie? - 22.06.15 10:01

Wer redet von versalzenen Getränken?
Ich gewiss nicht. zwinker

Über die Art zu Reisen, hier hat jeder seinen Stil.
Der mag sich auch ändern, abhängig von der Lebensituation, auch dem Alter u.v.m. ...

Ansonsten, damit wir uns nicht mißverstehen, meine Empfehlungen an den Fragesteller hast du gelesen? Dort ist von einer Verringerung der Belastung die Rede.

Qualen sind lange Touren nicht, wenn die Fitness und das Material (Kontaktpunkte zum Rad, Reifen/Schläuche/Laufräder, Übersetzung ...) stimmt.

Und wenn man sich doch mal etwas quält, ist es auch nicht schlecht. Gönnt man sich genug Ruhe danach, geht man gestärkt aus der Situation heraus. Das ist das Prinzip der Superkompensation.