Aufpäppeln bei Erschöpfung auf Tour - wie?

von: Cyberman

Aufpäppeln bei Erschöpfung auf Tour - wie? - 17.06.15 12:23

Ich brauche bitte mal ein paar schnelle, praktische Tips. Ich befinde mich auf einer Schweden-Tour, von Berlin aus, und hänge gerade bei ca. Km 1.200 in einem kleinen Ort an der E45 zwischen Mora und Östersund fest, viel geht nicht mehr, quasi auf dem letzten Tropfen Sprit hier angekommen. Bin hundemüde, trotzdem unruhiger Schlaf, kaum Appetit und kaum Durst... - das sieht wohl nach einem Erschöpfungszustand aus. Habe mir erstmal ein Quartier gesucht.

Was empfiehlt sich jetzt verhaltensmäßig? Was und wieviel essen und trinken, und wie lange muss ich rechnen pausieren zu müssen? Letzteres ist hier logistisch gerade ziemlich wichtig, da die Mittelsommer Feiertage bevorstehen und dann hier vieles zu hat...