Re: mal wieder: das Gesäß

von: Locky Luke

Re: mal wieder: das Gesäß - 06.05.15 01:13



... Man! Wenn ich das alles so lese, was es an Wundermittelchen gibt schmunzel
Hab zum Glück keines der P(r)obleme

Ich fahre mit ganz normaler Boxershorts und normaler Sporthose, ohne Sitzeinlage
Als Sattel hab ich einen recht harten Brooks, ... In der Zusammenstellung kann ich auch Touren bis 150km am Tag bequem drauf reiten

Fahre recht sportlich und hab meine Fahrrad auf den millimeter genau an mich angepasst, also SattelNeigung und Lenker und so, vor dem großen Spiegel, oder mittels Foto von mir, wie ich aufm Rad sitze. ( ob diese für mich bequem auch wirklich der wissenschaftlch ermittelte totale idealWinkel ist, das weiss ich nicht, aber Über Schmerzen kann ich sehr wenig klagen, und Gelenkproblem kenn ich bis jetzt nicht)

Nur ganz ganz selten mal, maximal ein-zweimal im Jahr, wenns doll warm war, ich also mehr geschwitzt hab, dann wirds etwas rot, dann nehm ich BabyPflegeöl, das lindert dann fast sofort.

Hoffe es hilft schmunzel


Gruß