Re: Brauche ich eine Unfall- /Krankenversicherung?

von: Anonym

Re: Brauche ich eine Unfall- /Krankenversicherung? - 14.04.15 21:28

Zitat:
Die wollen eine Absicherung für den Fall, dass du die Behandlungskosten NICHT bezahlen kannst, damit die nicht auf diesen sitzen bleiben.

Sorry, aber diese vielfache Aussage in meinem Threat ist totaler Unsinn!!!! Wo habt Ihr bisher gelebt?
Nirgends ... weder in Industriestaaten wie Deutschland oder in 3. Welt Ländern wie in Südamerika bekommt man eine ärztliche Behandlung ohne vorherige Abklärung wer die Kosten übernimmt!!! Da bleibt also keiner auf Kosten sitzen.
In Deutschland fragen sie zuerst nach der Versicherungskarte, und im Ausland gleichfalls, bzw. ob man die Kosten privat bezahlt.
Klar kann ein Tourist sagen, er zahlt privat, und danach "vielleicht" abhauen. I.d.R. bezahlt man aber für die Konsultation vorher.
Abhauen können aber auch tausende von Einheimischen. Und warum kümmerst das die Regierung nicht und schreibt eine Krankenversicherung vor? Da müsste die Angst ja noch viel grösser sein, dass die Bevölkerung die Behandlungskosten NICHT bezahlen kann, und der Staat auf den Kosten sitzen bleibt. Es gibt in jedem "armen" Land garantiert mehr einheimische ohne Versicherung als potentielle Touristen die stiften gehen wollen.

Zitat:
Wenn du die Suchfunktion benutzt

warum schliessen wir nicht gleich das forum? Wer die Suchfunktion bei Google nutzt findet auch alle Lösungen.

Habe schon von einigen gehört, das in diesem Forum immer häufiger Leute schreiben, die offenbar zuviel Freizeit haben, und diese mit Meinungen Schreiben verkürzen, ohne konkrete Antworten zu liefern.
Scheint zu stimmen schmunzel Leute, steckt mal eure Nase hinaus in die Welt schmunzel Das Leben ist sehr kurz schmunzel

Leute, ich suche Antworten, und keine Meinungen oder Aussagen wie "nutz die Suchfunkion"

Eine Ausnahme ist derSammy schmunzel Danke für Deine Informativen und immer interessanten Beiträge schmunzel

gute Nacht schmunzel