Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher

von: Lolalotte

Re: nahrhaftes energiereiches Frühstück_Sattmacher - 10.04.15 17:21

In Antwort auf: nothingman
In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Lolalotte

@Indiana: Ich mach die Milch fürs Müsli oft schnell heiß


Das mache ich wenn ich denn Müsli esse generell. Eben deshalb ist Müsli für mich aber auch kein echtes Fertig-Schnellessen, das man nur zusammenschütten muss.

Martina


Heiße Milch übers Müsli...und das auch noch bei der "fruchtig-salzigen Mischung"...? Respekt!
(Toxxi, ich denke über dein Spaghetti-Frühstücks-Rezept reden wir doch noch mal...! schmunzel )


Nene, das ist jetzt ein Missverständnis! Die fruchtig-salzige Mischung ist eine Nussmischung (Knabberzeugs/Studentenfutter) und kein Müsli. Die futtere ich auch gerne zum Frühstück - zusätzlich zum Müsli, aber nicht im Müsli. Das Müsli besteht bei mir meistens aus Obst (Apfel oder Banane) und Haferflocken bzw. Basismüsli (ungezuckert, aber mit Nüssen etc.).