Re: cycling-cystitis

von: Bikelady

Re: cycling-cystitis - 02.12.14 00:49

In Antwort auf: Nightowl
In Antwort auf: panta-rhei
Das ist jetzt ernst gemeint? verwirrt

Sogar todernst, was denn sonst! Da meine Gattin auch einmal dieses Problem hatte, kenne ich das Problem im wahrsten Sinn des Wortes hautnah. zwinker


Hautnah kannst du es nur kennen, wenn du selbst öfter eine Balenentzündung hattest und nicht deine Frau. Und einmal ist keinmal!!
Auch für den Fall, dass ich gesteinigt werde, aber was du schreibst ist nur heisse Luft.
Habe die letzten Monate 10 Blasenentzündungen und mangelnde Hygiene ist nicht der Fall.

Bei so einem Geschwätz von möchtegern Medizinern, die selbst nie die Probleme hatten kann ich wirklich nur lachen.

Siehs einfach ein, die weibliche Anatomie ist die Schwachstelle, frag einfach mal einen Urologen!