Re: Blasenbeschwerden nach Radtouren

von: Keine Ahnung

Re: Blasenbeschwerden nach Radtouren - 24.11.14 19:22

In Antwort auf: Martina
[zitat=Margit]
Martina, die schon beides hatte und daher durchaus zu verstehen meint was Arnulf mit 'wenn sie angebracht sind' gemeint hat.


Es freut mich, dass Du meinen Hinweis so verstanden hast, wie ich ihn gemeint habe. Ich bin auch sehr zurückhaltend mit Medikamenten. Wie Margit schon angedeutet hat, gehen viele dieser Medikamente auf den Magen und mein Magen ist ziemlich empfindlich. Besteht aber die Gefahr, dass sich so eine Entzündung Richtung Nieren ausbreitet oder hat man eine Blasenentzündung, die jeden Gang zum Klo zu einem Freudenfest für eingefleischte Masochisten macht (so war das bei mir, nur bin ich kein Masochist - also war es auch kein Freudenfest entsetzt ), so wird man doch lieber das "Gift" zu sich nehmen. Gut ist der dran, der einen Arzt hat, der bzgl. Antibiotikabehandlung und ähnlichem vernünftig abwägt.