Re: Blasenbeschwerden nach Radtouren

von: Martina

Re: Blasenbeschwerden nach Radtouren - 24.11.14 17:22

In Antwort auf: Margit
Finde es werden viel zu schnell "Pillen" verschrieben und geschluckt anstatt dem Körper auch mal Ruhe und Zeit zur Heilung zu geben.


Eine *richtige* Blasenentzündung kann derart schmerzhaft werden, dass ich mir sehr sicher bin, dass du nicht bereit bist, eine Woche zu warten und dem Körper Zeit zur Heilung zu geben. Sagt eine, der immer wieder von Ärzten bescheinigt wird, dass sie nicht besonders schmerzempfindlich ist.

Die eher leichten Beschwerden, die zumindest ich ab und zu mal nach dem Rad fahren bekomme, lassen sich dagegen meiner Erfahrung nach durchaus erstmal mit Hausmitteln angehen.

Martina, die schon beides hatte und daher durchaus zu verstehen meint was Arnulf mit 'wenn sie angebracht sind' gemeint hat.