Re: Rattenbiss in den Hintern - was tun ?!

von: silkroad

Re: Rattenbiss in den Hintern - was tun ?! - 10.06.14 13:38

Es wird sehr oft unterschätzt wie aggressiv Wildtiere werden können wenn sie den Nachwuchs in Gefahr sehen, geh mal zwischen Enten oder Schwänen und deren Jungen - auch wenn du sie nicht siehst - das kann ins Auge gehen, schon allein aus dem Grund da man nicht mit einem Angriff rechnet.

Tollwut wie von Vorposter geschrieben - Theoretisch natürlich möglich, nur würde das Krankenhaus (nehme ich mal an) auch anders reagieren wenn sie wüssten dass es Fälle in der Gegend gegeben hat. Und die wissen normalerweise Bescheid.

Zum Nest - Bin direkt neben der Donau (100 m)aufgewachsen und die Bauten kann man oft sehr schwer als solche erkennen, und ja wenn wir früher gegrillt haben haben wir uns öfters das Holz von solchen Bauten geholt. Perfektes Holz zum Feuermachen.