Re: Rattenbiss in den Hintern - was tun ?!

von: silkroad

Re: Rattenbiss in den Hintern - was tun ?! - 10.06.14 13:14

grins grins grins grins grins
Muss ein super Bild abgegeben haben - keine Fotos zum veröffentlichen ?

Nein mich hat so ein Vieh noch nie gebissen. Du schreibst dass du sehr trockenes und dünnes Holz gefunden hast ? Könnte es sein dass du dich am Bau der armen Ratte vergangen hast ?
Öfters sind die gar nicht gleich als solche ersichtlich !?

Was ich mir sonst noch vorstellen kann: entweder Paarungszeit oder es waren irgendwo Junge in der Nähe, da werden die Viecher dann aggressiv.

Nächstes Mal Messer raus und Nahrung für den Abend ist auch besorgt, soll anscheinend ganz gut schmecken und wenn du mehrere von Diesen erlegst kannst deiner Freundin mal einen Pelzmantel zusammenschustern.