Re: Taube Zehen auf längeren Touren

von: Toxxi

Re: Taube Zehen auf längeren Touren - 04.04.14 12:18

In Antwort auf: multiholle
Habt ihr Empfehlungen (ohne Klickies)?

Ich hatte sogar 10 Paare beim Stadler an. Davon haben 9 nicht gepasst, waren einfach nicht für meinen Fuß geschnitten. traurig Insofern kann man einfach keinen Schuh empfehlen.

Zum Thema ohne oder mit Schuhplatten: es gibt m.E. keine Radschuhe, die nicht für Klickpedale vorbereitet sind. Im Normalfall ist der Schuh unten so mit einer Blindkappe verschraubt, dass er wie ein normaler Schuh aussieht. Wer keine Klickpedale will, lässt die Blindkappe einfach drauf.

Und ja, es stimmt, Stadler ist ein riesiger Ramschladen. Das einzig Gute sind die große Klamottenauswahl und der Vorrat an eingen(!) gängigen Verschleißteilen, wenn man mal ganz schnell eins braucht.

Gruß
Thoralf