Re: Unfall beim Radfahren - Krankenversicherung?

von: Martina

Re: Unfall beim Radfahren - Krankenversicherung? - 19.03.14 07:18

In Antwort auf: Hulle
In Antwort auf: Mierbach
Da kommt meine Frage: Kann ich noch irgendwelche Ansprüche erheben, sodass ich von einer Versicherung (Unfallversicherung, Krankenversicherung im Ausland) oder ähnliches Geld bekomme?

Auch auf die Gefahr hin Dich falsch zu verstehen, wenn Geld Deine erste und wichtigste Frage ist halte ich den Faden hier für arg trollgefährdet und wenig sinnvoll.


Ich lese da eher eine große Ahnungslosigkeit heraus. Man *braucht* wenn man krankenversichert ist keine Unfallversicherung. Falls der TE natürlich nicht krankenversichert ist, sieht das anders aus, das kann aber als regulärer Azubi in Deutschland eigentlich nicht sein. Wenn doch, dann läuft hier deutlich mehr schief.

Martina