Re: Arthrose und Hyaluronsäure

von: Manuel5

Re: Arthrose und Hyaluronsäure - 09.01.14 15:44

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Manuel5
war ich beim Orthopäden meines Vertrauens (auch mein Operateur)
Servus Manuel,

zu dem Orthopäden hätte ich die längste Zeit "Vertrauen" gehabt! Und operieren ließe ich mich nur von einem, der den ganzen Tag nix anderes macht wie Knie-/Hüftgelenke operieren. Manchmal sind mir "Fachidioten" 1000x lieber wie nette Menschen bier

Wann du magst, klingle ich mal bei meinem Nachbarn und frage, wen er empfehlen würde. Ist zwar kein Arzt sondern Vertreter für die Ersatzteile und ist bei vielen OP's dabei.

Toi, toi, toi
Margit

PS: Klinikführer


;9 Hallo Margit,

naja, Empfehlungen ansich brauch ich nicht, trotzdem Danke!

Mein Doc macht nix anderes wie Kniee, und die Isar Kliniken in welcher er operiert gehört zu der Besten was Knie-Ops angeht.

Ist halt doof gelaufen, ich mein....HALLO, wir reden von mir :), ich hab die Kacke einfach am...Knie hängen gell...

Gruß Manuel

P. s.
Isar Klinik
80331 München 290 89,4 %
Ganz oben