Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro

von: veloträumer

Re: Infos Stand Juli 2013 Montenegro - 18.09.13 12:07

In Antwort auf: Mini72
Der Weg von Podgorica am See Skadarzo Jezero entlang um von dort nach Albanien zu kommen ist schön. Ich könnte mir aber vorstellen dass es über Gusinje spannender ist nach Albanien zu fahren.

Allen Berichten zu Folge, die ich finden konnte, ist die Strecke von Gusinje zum Skadarsee eine recht üble Piste und nur für Mountainbike-affine Reiseradler eine Option.
Welche Seite Skadarsee bist du denn gefahren? Die Nordseite ist ja ziemlich flach, ich konnte der Strecke Tuzi - Bjelo Polhje nichts abgewinnen (auch ohne Seesicht), vielleicht ist es aber in Albanien interessanter. Auf der Südseite geht es von Virpazar hügelig oberhalb letztlich auch nach Albanien - diese Route ist eine tolle Panoramastrecke, aber mit einigen Höhenmetern.