Re: Visa Anträge allgem.

von: estate

Re: Visa Anträge allgem. - 06.03.13 10:13

Niemals etwas freilassen!
Lass lieber deiner Fantasie freien Lauf. Beamte in Bürokratien brauchen einfach nur ausgefüllte Formulare, dann sind sie auch schon glücklich. Bei Reiseroute erwähne ein paar Städte, die oft von Touristen besucht werden. Such dir ein bekanntes Hotel, und verwende diese Adresse. Schreib dir die Adresse und Telefonnummer auf, du wirst sie möglicherweise noch bei der Einreise erneut angeben müssen. Auch Visafreie Länder benötigen manchmal eine Reservierung, (zb. Japan) also auch dort eine Adresse mitnehmen.

Versuche aber das aber bitte nicht bei Ländern wie den USA und Israel. Die sind dafür bekannt, dass sie sich auf Reisende vorbereiten.

Punkto Rückflug und Anschlussvisum kann ich dir nicht viel sagen. Da musst du länderspezifisch recherchieren. Länder ohne Sozialsystem, welches du ausnützen könntest, sind halt in der Regel lockerer punkto Rückflug von Touristen.
Manche Menschen kaufen sich auch ein teures Premiumticket, dass man ohne Gebühren stornieren kann.

Edit:
Nie irgendwas von Fahrrädern erwähnen.